Bild Philosophie

Philosophie

Beratungssituationen sind besondere Situation im Leben eines Unternehmens oder eines Unternehmers. 

Wir tragen dem Rechnung, indem wir unsere ethischen Grundsätze nicht nur formulieren, sondern auch im Arbeitsalltag leben:

1. Engagement für den Erfolg jedes einzelnen Kunden

Nur wenn wir einen bleibenden Mehrwert bei unseren Kunden schaffen, können wir langfristig erfolgreich sein.

2. Wertschätzung unserer Kunden

Jeder Kunde, wie groß oder klein er sein mag, erfährt bei uns die gleiche Wertschätzung.

3. Vertraulichkeit auf jeder Ebene

Wir behandeln jede Information unserer Kunden mit großer Sorgfalt und Verschwiegenheit.

4. Ehrlichkeit in jeder Situation

Jeder Kunde hat Anspruch auf unsere ehrliche Meinung (auch wenn Sie ihm nicht immer passt).

5. Verlässlichkeit auf jeder Ebene

Zusagen sind einzuhalten. Immer!

Wir sind Partner auf Zeit. Nicht mehr und nicht weniger. So verhalten wir uns und arbeiten in dieser Zeit mit vollem Einsatz am gemeinsamen Erfolg.