Team

Erfahrung ist die Basis unserer Beratung. Aber erst durch Offenheit für Neues und Mut Bewährtes infrage zu stellen, entstehen kreative und zeitgerechte Lösungen.

Peter Josefowicz

Er ist der geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens. Seine Ausbildung als Diplom-Kaufmann führt auch immer, aber nicht nur,  zu einem betriebswirtschaftlichen Blick auf die verschiedensten Beratungsprojekte. Mit seiner erfolgreichen Vergangenheit als Unternehmer bringt er ein großes Erfahrungspotential ein.

Natalie Schnack

 

unterstützt seit 2009 als Sichtbarkeits-Coach Selbstständige dabei, aus der Tarnung rauszukommen und der Welt zu zeigen, was in ihnen steckt. Ihre Schwerpunkte sind Selbstmarketing, Selbstpräsentation und Selbstbehauptung.

Vor ihrer Selbständigkeit arbeitete sie über zehn Jahre in einem der größten Medienunternehmen Europas, zuletzt als Leiterin des Projektes Kundenorientierung.

Chris Schulte

 

Als Webentwickler mit und aus Leidenschaft ist er verantwortlich für die Konzeption und Programmierung der Webprojekte. Gemeinsam mit Kerstin Schulte, Leiterin des Kreativbereichs, betreut er Projekte vor allem für mittelständische Unternehmen.

Mediengestaltung und Webentwicklung stehen im Mittelpunkt.

Phillip Schweizer

 

Als langjähriger Systemadministrator ist Herr Schweizer unser IT-Spezialist. Er deckt die ganze Breite der  möglichen EDV- Anforderungen unserer Kunden ab. Ob es  um einfache PC Probleme oder komplexe IT-Organisation oder -Optimierung geht, es gibt immer eine Lösung.